Widerrufsrecht

Widerrufsrecht

Stornierung:

Stornierungsanfragen können innerhalb von 24 Stunden bearbeitet werden, wenn wir das Paket nicht gesendet haben. Die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Stornierungsanfrage wird von unserem Support-Team festgelegt.

Um eine Stornierung innerhalb von 24 Stunden zu beantragen, senden Sie bitte eine E-Mail mit Ihrem Namen und Ihrer Bestellnummer an support@kuechenheini.de


Rückgabe:

Ja, wir bieten unter verschiedenen Umständen Rücksendungen an

Meinungsänderung:

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind und ein Produkt zurückgeben möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung.
Ihr Produkt muss unbenutzt und in der Originalverpackung sein und mit einer Quittung oder einem Kaufbeleg versehen sein.
Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.



Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (kuechenheini.de) an mittels einer eindeutigen Erklärung über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren vor Ablauf der Widerrufsfrist Absenden (14 Tage).

Nach Ihrer Anfrage in angenommen, Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von 14 Tagen absenden.

* Wenn Sie Produkte über 45€ zurück senden, sollten Sie einen verfolgbaren Versandservice in Erwägung ziehen oder eine Transportversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihre zurückgegebene Ware erhalten werden.

Beschädigte Ware:

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass eine Ware während des Versands beschädigt wird oder in schlechtem Zustand ankommt, senden wir Ihnen einen kostenlosen Ersatz.

Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung unter support@kuechenheini.de. Sie werden nach Ihrer Bestellnummer, einer Erläuterung des Problems sowie einem Nachweis des Problems gefragt.